Sonntag, 4. Mai 2014

Ich will.... plottern... POLTERN

Jetzt kommt wieder die schöne Zeit. Es wird warm, die Vöglein zwitschern und es wird der Bund fürs Leben geschlossen. Hoffentlich zumindest. ;-)
Bei mir ist es jetzt auch schon 8 Jahre her. Und dabei bin ich doch erst gestern mit einem Strumpfband über den Jeans und einem Krönchen am Kopf durch den Prater geschlendert und habe meinen Polterabend gefeiert. 
Damals hab ich nicht mal gewusst was ein Plotter ist. Jetzt weiß ich schon was ich damit für tolle Sachen machen kann. 
Zum Beispiel die Leiberl für einen Polterer. Es muss ja zu erkennen sein wer wer ist. Obwohl die Braut hoffentlich immer gut zu erkennen ist. ;-) 
Ja der schönste Tag im Leben. Eigentlich kenne ich viele schöne Tage. Unser Hochzeitstag, das erfahren der Schwangerschaft, das heimkommen mit Mini, der erste Schrei von Mikro, der erste Blick auf Mikro, das erste Mama von beiden Mädls,... einfach Mutter sein von zwei tollen Kindern und das ganze mit dem besten Mann an meiner Seite. Auch wenn er seine Macken hat ist er doch der Beste... für MICH. 

romantische Grüße 
Pranaba

PS.: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.





2 Kommentare:

  1. Die T-shirts sind echt toll geworden! Sie sind von allen bewundert worden! Danke viel mals!! Die Braut und der Braeutigam ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich. Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit.

    AntwortenLöschen