Montag, 3. Juni 2013

5 auf einen Streich

Eine Freundin braucht ein Tascherl für ihre Allergiespritze. Grund genug was neues auszuprobieren. Ein süßes eckiges Tascherl das man für vieles benutzen kann. Für Stifte, Häkel- oder kurze Stricknadeln, Schminkzeug, Nagelfeile und sonstiges Zeug was frau/mann mitbraucht.
Und man mag es gar nicht glauben mein Lager ist dadurch ein bisschen gewachsen.

Aus dem Stoff muss ich mir noch eine Tasche machen. 
Eulen sind immer in. ^^


Bei meinem Lieblingsstoffhändler warten auch schon zwei Bestellungen auf die Abholung.

Es wird zeit das ich gesund werde dann habe ich die Energie meinem Schatz auf die Nerven zu gehen. Er ist schon ziemlich weich gekocht mir einen Stickmaschine zu kaufen. Meine Verkühlung hält mich noch in Schach. NOCH.
Da werd ich gleich nochmal googeln müssen um meine Vorfreude anzuheizen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen