Mittwoch, 29. Mai 2013

Listen

Heute habe ich meine "Auftrags"-Liste abgearbeitet. Ok, ok, eine Tasche ist da noch. Aber die muss erst noch genau abgeklärt werden.
Die Windeltasche war mein Abschluss für meine Augustmamas. Pyramidentascherl, Mutterkindpass-Hüllen, Kindlehülle und ein Smartphonezuhause warten auf ihre neuen Besitzer.

Jetzt kanns an meine Probierliste gehen. Nur was als ersters?
Eine Rüschenhose für meine Mädls, eine Knotentasche, eine Puppentragehilfe oder doch lieber einen geflochtenen Loop?
Ich könnte auch mal die Hose ausprobieren....

Mal sehen was mir als nächstes unter die Nähmaschine hüpft. Jersey nähen wollt ich auch probieren.

Ach es gibt soviele tolle Sachen. Und mein Adventmarktlager will auch weiter gefüllt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen