Montag, 17. Juni 2013

flexible Hitze?

Eine neue Tasche entsteht. Und wie es in der heutigen Zeit so ist folgt Instagram und damit Facebook der Entstehung. Hier ein Bildchen hoch geladen und da ist was weiter gegangen also noch eines hochgeladen. Da ruft mich meine Freundin an und fragt mich warum ich denn nicht im Freibad bin bei der Hitze.
Tja warum eigentlich nicht? Warum sitze ich bei fast 30° am Vormittag vor meiner geliebten Nähmaschine und nähe eine tolle neue Tasche?
Ich bin je flexibel. Aber irgendwie nicht unser Freibad. Denn die sperren am 29. Juni auf. Egal wie das Wetter eine Woche vorher ist. Also bin ich auch bei Hitze flexibel. Und morgen wird es noch wärmer und da schmeiss ich mich gleich voller Freude mit meiner Kleinen ins Auto und fahre quer durch Wien. Aber etwas gutes ist auch dabei. Am Nachmittag hole ich neue Stoffe für ein gewünschtes Sonnensegel fürs Kinderwagerl und ein bisserl mehr. ;-)

Sonnige Grüße
Pranaba


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen