Donnerstag, 27. März 2014

Wir habn ja keine Zeit...

Ein Geburtstagsgeschenk
Die Wochen ziehen so dahin und immer mehr wünsche ich mir das der Tag einfach mehr Stunden hat.
Seit Jänner ist Pranaba brav am abnehmen. Und jetzt braucht der Schweinhund auch Zeit um dressiert zu werden.
Mein Seelchen fühlt sich schuldig wenn ich den Blog zu lange vernachlässige. Doch woher nehme ich nur die Zeit. Und auf schnell schnell will man die lieben Leser auch nicht abspeisen.
Es gibt aber auch nicht soviel zu erzählen, oder doch? Der Plotter und ich testen uns noch immer aus. Er dürfte mich mögen und ich liebe ihn. Was man da alles machen kann. Soviele Ideen schwirren in den Köpfen herum aber da ist sie wieder die liebe Zeitfrage.
Überhaupt jetzt wo es teilweise wirklich warm ist und der Garten mit seinen verführerischen Knospen lockt. Zu gerne geh ich da mit den Kindern in den Garten und schau ihnen beim Sandspielen zu. Das ist Zeit zum Entspannen und Luft holen.
Ich wünsche euch Zeit um den Frühling zu genießen. Die nach Blüten duftende Luft, die Sonne die uns wärmt und die lachenden Kinder... genießt es. Das sind die Dinge die man sich nicht einfach so kaufen kann.

frühlingshafte Grüße 
Pranaba


Stillloops


1 Kommentar:

  1. Halli Hallo, ich weiß, ihr habt keine zeit, aber ich war so frech und hab euch trotzdem für den Liebster-Award nominiert, ich hoffe, das ist in Ordnung. Ich würde mich über ein paar nette Antworten freuen. http://gemuetshandwerk.blogspot.co.at/2014/04/frischer-wind.html
    Wenns nix ist bitte einfach ignorieren und nicht böse sein :-)

    AntwortenLöschen