Freitag, 18. Oktober 2013

Zodiac... Handyhüllen

Die Vorbereitungen für die Adventmärkte laufen auf Hochtouren. Man kann ja so toll Sachen personalisieren mit einer Stickmaschine. Aber wie umsetzen für den Adventmarkt. In Österreich wurden 2012 über 40.000 verschiedene Vornamen vergeben. Also das fällt mal flach. Das geht sich in nicht mal mehr 2 Monaten niemals aus. außerdem weiss ich ja auch nicht ob einer der 5 Bennos bei unserem Stand vorbei kommt bzw. seine Eltern. ;-)
Das es für Mädchen und Jungs was geben wird ist eh klar. Aber es muss ja dann doch noch eine feinere Einteilung geben. Und wie ich so bei einem meiner Lieblingsonlineshops gebummelt habe ist es mir eingefallen. Sternzeichen!!! Ein jeder hat eines. Nicht jeder glaubt daran aber trotzdem hat er eines.
Und ich habe sogar die Farben an das jeweilige Element angepasst.
Wasser, Luft, Erde und Feuer.

Schützige Grüße 
Pranaba



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen