Dienstag, 13. August 2013

smarte Handys unterwegs


Die Zeiten des simplen Handys
sind dahin.
Früher konnte man mit einem Handy nicht mehr als telefonieren und SMS schreiben. Heute sind manche froh wenn das Handy noch Tasten hat. Im Zeitalter von Smartphones eine Seltenheit. Auch ich habe natürlich schon ein Smartphone.
Von Unterwegs wird auf Facebook geschaut, auf Instagram ein Foto gepostet und über Whatsapp noch schnell eine Nachricht verschickt. Beim gelben M isst man nicht nur sondern verbindet sich mit dem WLan for free. 
Immer dabei, immer mittendrin und ja nie offline. Ich mag die Technik und ich bin wirklich gerne online aber hin und wieder nimm ich mir auch ein paar Stunden frei. Im Schwimmbad oder wenn ich schlafe. ;-) 
Und so ein Lebensbegleiter braucht einfach ein schönes 
Zuhause. 


Smarte Grüße 
Pranaba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen