Mittwoch, 17. Juli 2013

Eulenhitze

Dieses Jahr ist das Jahr der Extremen. Extrem langer Winter, extrem kalter Frühling, extremer Regen und jetzt eine extreme Hitze. Ich komm mir vor wie ein Kotelett am Grill. Meine zwei Rackerinnen schwitzen sich natürlich auch weg. Eine Freundin hat mich um ein Sonnensegel für ihren Kinderwagen gebeten. Eine super Idee und ich brauch das natürlich auch. Warum hab ich sowas nicht schon längst? Also den gewünschten Stoff besorgt und heute hinter die Nähmaschine geklemmt. Zwei ganz tolle Sonnensegel sind entstanden und meines wurde heute schon ausgeführt - ins Freibad. Jetzt muss ich mir nur noch eine Nähanleitung selber schreiben. Wo ich mir doch nicht mal merke wo ich vor 5 Minuten meine Schlüssel hingelegt habe und mindest 3 Mal die Woche mein Handy anrufe, merk ich mir das sicher nicht wies am einfachsten geht. ^^ Obwohl ich meine Nähsachen viel besser im Kopf behalte.

Heiße Grüße
Pranaba

Dieser Post ist meiner Nachbarin N. gewidmet. 
Es ist schön zu wissen, dass ich mal sicher eine Leserin habe. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen